Wie finde ich meinen richtigen Zeitpunkt?

 

 

 

Es gibt im Leben nichts Richtiges und nichts Falsches. Es gibt, wenn überhaupt, nur den richtigen und falschen Zeitpunkt für eine Sache. Doch genau da liegt das Problem.

 

 

 

Schon die Mystiker wußten, es gibt eine Zeit für das Säen, eine Zeit für das Abwarten und eine Zeit für das Ernten. Wenn ich nicht weiß, in welcher Phase ich mich gerade befinde, kann es passieren, daß ich etwas anscheinend Vernünftiges tue und ein ungewolltes Ergebnis dadurch erhalte.

 

Im Buch der Wandlungen dem I Ging wird darauf eingegangen. Diese über 5000 Jahre alte Methode, mein Unterbewußtesein anzuzapfen um meine jetzige Phase heraus zu finden, hilft erheblich die richtigen Dinge zur richtigen Zeit zu tun.

 

Lernen auch Sie in unserem "3 stündigen Workshop der richtige Zeitpunkt", wie man mit dieses Wissen erlernt, täglich damit umgeht, um Antworten auf wichtige Fragen und Entscheidungen zu erhalten.

 

 

 

Umdenkzentrum Dreiländereck

Leitung Bernd Leitzbach

Diplom Menschenspezialist®

lizenzierter Umdenk-Trainer®

 

79618 Rheinfelden (Baden)

Veranstaltungszentrum, Kapuzinerstrasse 5 im 2. Stock

 

Gesamtprogramm Herbst 2019.pdf
PDF-Dokument [74.0 KB]

Fragen:                                        schicken sie uns einfach eine Mail an: Umdenkzentrum@t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Umdenkzentrum Dreiländereck